Die Wahrheit aufgedeckt: Band 4 (German Edition) by Derek Barclay

By Derek Barclay

In diesem Band:
1. Die Weltreligionen
2. Der letzte Papst
3. Der 33 Tage Papst
4. Die Bundeslade
5. Der Heilige Gral und die Tempelritter
6. Die Bibel
7. Luzifer / gefallene Engel / Nephilim / Archonten
8. Endzeit

DIE WAHRHEIT AUFGEDECKT ist sowohl außergewöhnlich als auch einzigartig. Dies ist das einzig bisher bekannte Werk, das die gängigsten Thesen, Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker in einem Gesamtwerk in mehreren Bänden aufzeigt.

Es handelt sich um ein Meisterstück in der Zusammenfügung aller Theorien und aller Theoretiker. Nur wenn guy all diese Verflechtungen von Personen, Gruppierungen, Firmen und den Weltführern der Wirtschaft, Politik, faith und Wissenschaft sowie der Medienlandschaft und Hollywood erkannt hat und diese Punkte Stück für Stück zusammengefügt hat bekommt guy einen gesamten Überblick über das ganze Weltgeschehen und kann erkennen wie, nach immer dem selben Drehbuch, Macht und Kontrolle über die Menschheit von einer sehr kleinen Gruppe ausgeübt wird. Es ermöglicht auch die Verbindung zwischen Personen und Ereignissen herzustellen, die auf den ersten Blick überhaupt nichts miteinander zu tun haben, die dann aber bei genauerer Betrachtung das große Puzzle ergeben, das zusammengesetzt werden muss. Nur wenn guy alle Teile dieses Mosaiks zusammensetzt, bekommt guy ein überdimensionales Bild des Ganzen.

Derek Barclay behandelt speedy alle bekannten und gängigsten Verschwörungstheorien und auch solche die nur als Verschwörung gehandelt werden, aber mittlerweile bei weitem schon der Realität entsprechen anstatt einer Verschwörung. Die Globale Verschwörung von George Orwell ist nachweisbar keine Theorie mehr, sondern ist zur puren Realität geworden. Ein Netzwerk von den immer gleichen Familien, die zum Teil bis auf mehrere tausende Jahre zurückverfolgt werden können, manipulieren bis zum heutigen Tage, unsere Welt nach ihren Vorstellungen und versuchen mit aller Gewalt den letzten Kampf zu gewinnen den sie noch benötigen um Ihre Ziele der Weltherrschaft an sich zu reisen.

Doch dank der vielen Forschern und sogenannten Verschwörungstheoretikern und des net ist es gelungen eine immer größer werdende Anzahl von Menschen davon zu unterrichten und »aufzuwecken« um diese Personen und Familien und Firmen nicht mehr im dunkeln alleine und geheim operieren zu lassen, sondern diese an die Öffentlichkeit zu zerren und deren Verbindungen und Machenschaften aufzudecken. Dieses Werk sollte auch dazu beitragen, dass diese Gruppierungen, Familien, Politiker, Firmen und Organisatoren der Neuen Welt Ordnung ihr Ziel nicht erreichen eine »Eine-Welt-Herrschaft« zu installieren und die ganze Menschheit vollständig zu versklaven. Jeder neue Leser dieses Werkes wird dazu beitragen, das dieser Planet wieder das wird used to be er einmal struggle und wir wieder in Frieden, Harmonie und Freiheit auf dieser Erde leben können und unseren nachfolgenden Generationen wieder einen intakten Planeten hinterlassen können.

Show description

Read Online or Download Die Wahrheit aufgedeckt: Band 4 (German Edition) PDF

Similar religion in german books

Bibel reloaded (German Edition)

Mit der Bibel die existenziellen Herausforderungen des Lebens meistern»Nur noch kurz die Welt retten«, der Ohrwurm von Tim Bendzko hat einen prominenten Vorreiter: Jesus. Und der lässt sich durch nichts davon abhalten. Sein Wirken hat eine Hoffnung in die Welt gebracht, die nicht mehr zu löschen ist.

Kirche in der Glaubenskrise: Eine pneumatologische Skizze zur Ekklesiologie und zugleich eine theologische Grundlegung des Kirchenrechts (German Edition)

Um die innere Einheit der Kirche ist es schlecht bestellt, um Wege aus der Gottes-, Glaubens- und Kirchenkrise wird gestritten. Die Sprachlosigkeit zwischen den theologischen Fächern nimmt zu. Böhnke entfaltet in Anlehnung an Paul VI. die those, dass allein die Treue Gottes zu seinem Volk die Kirche zu einen und das Kirchenrecht zu begründen vermag.

Bibel für Neugierige: Das kleine Handbuch göttlicher Geschichten (German Edition)

Warum musste Gott am Anfang erst mal das "Tohuwabohu" aufräumen? Gilt Noah eigentlich als Archetyp? Wollte Jona Walfreiheit? battle Jesus Christ? Wieso macht der gute "Vater im Himmel" gleich zwei Testamente? Hätte nicht ein Evangelium gereicht? Und: Wie kann ein 2000 Jahre altes Buch heute noch aktuell sein?

Fiehlunas Reise: Eine wahre Geschichte von Mut und Überlebenskampf (German Edition)

Die bewegende Lebensgeschichte einer jungen Frau. Von Kamerun nach Deutschland. Fiehluna wächst mit ihrem sehr strengen Vater und vielen Geschwistern in Kamerun auf. Nicht nur ist er der ganzen Familie gegenüber gewalttätig, sondern er hält sie auch als Gefangene. Sein Jähzorn kennt keine Grenzen. Doch das hält Fiehluna nicht davon ab, sich heimlich mit Freunden zu treffen und wie ein ganz normales Mädchen aufzuwachsen.

Extra info for Die Wahrheit aufgedeckt: Band 4 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.84 of 5 – based on 16 votes

Categories: Religion In German